Vereinsausflug in die Eifel am 25.5.2019

Herbstwanderung 2018

Ausflüge

Wir freuen uns dieses Jahr wieder einen Vereinsausflug durchführen zu können. Es geht mit dem Bus in die Osteifel, wo wir dann in den Vulkanexpress steigen und nach Engelen fahren. Während der Fahrt wird uns ein Zugbegleiter einiges über Land und Leute der Eifel erzählen

Nach der Zugfahrt führt uns der Weg nach Mendig in die Vulkanbrauerei zum Mittagessen (nicht im Preis enthalten). Nach dem Mittagessen,wird die Brauerei  und der berühmte Basaltkeller besichtigt. Die Brauerei verfügt über den tiefsten Gärkeller der Welt.

 

Flyer Eifel 2019
Vereinsausflug in die Eifel 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 307.2 KB

Der HBSV bemüht sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen für seine Mitglieder und Freunde des Vereins Ausflüge zu organisieren.

Die folgenden Seiten sollen Ihnen einen kleinen Einblick verschaffen und Lust darauf wecken, vielleicht schon bei unserem nächsten Ausflug dabei zu sein.